Dienstag, 19. März 2024

Impressum

Redaktion KiP-NRW

Katholische Kirche im Privatfunk von Nordrhein-Westfalen
 
Essener Straße 57
46047 Oberhausen
Tel.: 0208 - 46 84 99 60
Fax: 0208 - 46 84 99 69
 
Herausgegeben im Auftrag der Diözesanbeauftragten für den
Privaten Rundfunk der (Erz-)Bistümer Aachen, Essen, Münster, Paderborn und Köln.
 
Diözesanbeauftragte:
Bistum Aachen: Marliese Kalthoff
Bistum Essen: Ulrich Lota
Erzbistum Köln: Ingo Brüggenjürgen
Bistum Münster: Martin Wissmann
Erzbistum Paderborn: Benjamin Krysmann
 
Redaktionsleitung und verantwortlich i.S. §6 Telemediengesetz (TMG): Dr. Christof M. Beckmann
 
Der Webauftritt wurde realisiert in technischer Kooperation mit der Evangelischen Kirche im Rheinland KdöR, Hans-Böckler-Straße 7, 40476 Düsseldorf, Tel. 0211 / 45 62 – 0, E-Mail: lka@ekir.de. Verantwortlich i.S.v. § 55 Abs. 2 RStV: Ralf Peter Reimann, Hans-Böckler-Straße 7, 40476 Düsseldorf
 
Auf unseren Internetseiten finden Sie zahlreiche links zu fremden Internetpräsenzen. Diese Links wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr oder Verantwortung für den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten oder die Richtigkeit der dort bereitgestellten Informationen.
 
Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Redaktion KiP oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist nicht, bzw. nur nach Rücksprache möglich.

© Copyright 2024 - Redaktion KIP NRW